Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Kraftstoffdiebstahl
Celle Blaulicht Kraftstoffdiebstahl
13:25 14.04.2019
Leberstraße, Celle

Derzeit unbekannter Täter durchkniff die Bezinleitung eines abgeparkten Pkw und entwendete den austretenden Kraftstoff. Während der Tatausführung wird der Täter durch einen Zeugen gestört und flieht mit einem Pkw mit ausländischem Kennzeichen. Eine Fahndung nach dem Fahrzeug verläuft erfolglos. Viel Kraftstoff ist durch den Täter nicht erbeutet worden, da der Tank laut Aussage der Geschädigten fast leer gewesen sei.

(ots)

Am Samstagabend ist es vor einem Supermarkt im Celler Stadtgebiet zu einem Diebstahl eines Portemonnaies gekommen.

14.04.2019

Am Samstag hat sich gegen 14:00 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall auf der Landstraße 311 zwischen den Ortschaften Wienhausen und Eicklingen ereignet.

14.04.2019

Nachdem die Polizei Celle am Freitag mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber aus Hannover nach einer derzeit unbekannten männlichen Person gefahndet hat, die Personen mit einem schusswaffenähnlichen Gegenstand bedroht haben soll, ist die Fahdung am Freitagabend eingestellt worden.

14.04.2019