Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Küchenbrand in Gockenholz
Celle Blaulicht Küchenbrand in Gockenholz
10:23 14.11.2018
Lachendorf

Dort war offenbar in der Küche des Wohnhauses ein Feuer ausgebrochen. An den Löschmaßnahmen waren rund 60 Einsatzkräfte der Feuerwehr und 12 Einsatzfahrzeuge beteiligt. Die Löscharbeiten dauerten bis etwa 17 Uhr an. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens sowie die Brandursache sind derzeit noch ungewiss. Brandermittler der Polizei Celle müssen nun die Ursache klären.

(ots)

Blaulicht Attacke mit Pfefferspray - "Willst du was auf's Maul?"

Drei Jugendliche haben einen 36-Jährigen in Celle am helllichten Tag scheinbar grundlos angepöbelt und angegriffen. Sie verletzten den Mann mit Pfefferspray im Gesicht.

Christian Link 14.11.2018

Der Angeklagte hatte an einer Tankstelle mit zwei 100-Euro-Blüten bezahlt. An zwei Verhandlungstagen befragte das Celler Amtsgericht Zeugen dazu.

13.11.2018

Am Dienstagmorgen (13.11.2018) übersah der 46 Jahre alte Fahrer eines PKW Renault an der Hannoverschen Heerstraße einen Radfahrer und stieß mit diesem zusammen.

13.11.2018