Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Langzeitingewahrsamnahme nach Häuslicher Gewalt
Celle Blaulicht

Langzeitingewahrsamnahme nach Häuslicher Gewalt

23:37 15.05.2020
Anzeige
29225 Celle OT Heese

Am Freitag, 15.05.2020, kam es in der Nachmittagszeit gegen 14:45 Uhr zu einer Häuslichen Gewalt zwischen einem Pärchen innerhalb ihrer gemeinschaftlichen Wohnung im Bereich des Krähenbergs.

Ein 23 jähriger junger Mann aus Celle schlug dabei seine 24 jährige Freundin vermutlich mittels eines Gegenstandes und ergriff im weiteren Verlauf die Flucht.

Anzeige

Während der durchgeführten Fahndungsmaßnahmen durch eingesetzte Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle, konnte der Beschuldigte junge Mann gestellt und der hiesigen Dienststelle zugeführt werden.

Das 24 jährige Opfer wurde mittels Rettungswagen dem AKH Celle zur medizinischen Versorgung zugeführt.

Bereits gegen 19:00 Uhr wurde dem Beschuldigten nach erfolgter richterlicher Anhörung eine Langzeitingewahrsamnahme ausgesprochen und entsprechende Ermittlungsverfahren gegen seine Person eingeleitet.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA 1, Zeitzer, PHK

(ots)

Anzeige