Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Mehrere Sachbeschädigungen an geparkten Pkw
Celle Blaulicht Mehrere Sachbeschädigungen an geparkten Pkw
17:29 13.10.2018
Celle

Nach dem der Zeuge seine Beobachtungen umgehend der Polizei gemeldet hatte, konnte die Person schließlich von der benachrichtigten Polizei angetroffen und überprüft werden. Im Verlauf der folgenden Ermittlungen konnten im Nahbereich der Tatörtlichkeit drei weitere geparkte und teilweise am Lack zerkratzte Pkw vorgefunden werden.

(ots)

Der Kampfmittelbeseitigungsdienst Niedersachsen wurde am 11. Oktober zu einem besonderen Fund in einem Bergener Neubaugebiet gerufen.

12.10.2018

Zwei unbekannte Täter versuchten am 12. Oktober, kurz nach Mitternacht, durch ein Schlafzimmerfenster in ein Zweiparteienhaus im Hagedornweg einzusteigen.

12.10.2018

Drei Arbeitsgeräte der Marke Husqvarna wurden in der Zeit vom Mittwochabend bis zum Donnerstagmorgen aus einem Fahrzeug entwendet.

12.10.2018