Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Motorradfahrer stürzt in Kurve
Celle Blaulicht Motorradfahrer stürzt in Kurve
10:41 19.05.2019
Celle / Alvern

Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, überschlug sich und kam am nahen Waldrand zum Liegen. Der 19-jährige Mann verletzte sich in Folge des Sturzgeschehens und wurde durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt.

(ots)

Einem aufmerksamen Zeitungsausträger fiel heute früh gegen 03:20 Uhr die leicht geöffnete Eingangstür einer an einen Supermarkt angrenzenden Bäckerei in der Nienhagener Straße auf.

17.05.2019

Mittwochabend, gegen 23 Uhr, versuchten Unbekannte in ein Haus im Meisenring einzubrechen.

17.05.2019

Dienstag kam es zwischen 11:00 und 11:45 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Celler Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.

16.05.2019