Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Nienhagen - Einbruch in Schreibwarenladen
Celle Blaulicht Nienhagen - Einbruch in Schreibwarenladen
14:33 31.07.2019
Celle

Eine Anwohnerin hatte gegen 02:30 Uhr einen lauten Knall gehört und die Polizei verständigt. Bei Eintreffen der Polizei waren die Täter bereits geflüchtet; eine Fahndung verlief negativ. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht beziffert. Eventuelle Zeugen, die im Nahbereich Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, dies der Polizei in Wathlingen mitzuteilen unter Telefon 05144/9866-0.

(ots)

Vermutlich in der Nacht zu Montag (29.07.2019) verschafften sich unbekannte Täter teils gewaltsam Zutritt zu mehreren Kellerräumen von Mehrfamilienhäusern im Wachtelweg.

30.07.2019

Wie gestern Mittag bekannt wurde, gab es erneut einen Einbruch in eine Kirche im Landkreis Celle, dieses Mal in Großmoor.

30.07.2019

Heute in den frühen Morgenstunden kam ein Ford Fiesta aus noch ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte in ein Wohnhaus in der Bahnhofstraße, Höhe Genossenschaftsstraße. Im Bereich der Kollisionsstelle stürzte eine Wand ein, so dass der Gebäudeteil, ein Heizungsraum, durch die Feuerwehr abgestützt werden musste.

30.07.2019