Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Schülerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt
Celle Blaulicht Schülerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt
15:05 12.01.2018
Celle

Dabei übersah die Frau die

vorfahrtberechtigte Schülerin, die sich gerade mit ihrem Rad auf dem

Schulweg befand. Das Auto stieß gegen das Fahrrad der 13-Jährigen,

die daraufhin stürzte und sich glücklicherweise nur leicht verletzte.

Rettungskräfte kümmerten sich um das Mädchen und brachten sie

vorsorglich ins Krankenhaus. Ihr Mutter wurde zeitgerecht über das

Geschehen informiert und erschien noch an der Unfallstelle.

Von Polizeiinspektion Celle

Im Zeitraum zwischen Donnerstagabend und - Freitagmorgen, kam es in der Dorfstraße, Einmündung Göschenkampweg, - zu einer Verkehrsunfallflucht.

12.01.2018

Infolge einer Staubildung auf der Bundesstraße 3, - kurz vor Bergen, kam es am Donnerstagnachmittag innerhalb weniger - Minuten zu zwei Auffahrunfällen an denen insgesamt sieben Fahrzeuge - beteiligt waren.

12.01.2018

Aufgrund von Reifglätte kam es am - Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 81.

11.01.2018