Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Schwerer Raub auf Spielhalle - Zeugen gesucht
Celle Blaulicht Schwerer Raub auf Spielhalle - Zeugen gesucht
17:15 15.05.2019
Winsen/Aller

Gegen 21:45 Uhr betrat der Mann die Spielhalle in der Celler Straße. Dort forderte er unter Vorhalt einer Waffe von einer Angestellten die Herausgabe von Bargeld.

Mit einem vierstelligen Betrag verließ er die Spielhalle und flüchtete zu Fuß in Richtung Celle. Er überquerte die B 3 auf Höhe der Schlosserstraße und entkam in unbekannte Richtung.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Celle, Tel.: 05141/2770, entgegen.

(ots)

"Das passiert mir nicht", "Ich passe immer auf" oder "Darauf falle ich nicht herein", diese und ähnliche Aussagen hat vermutlich jeder schon einmal getroffen, wenn die Tagespresse wiederholt über den Enkeltrick berichtet hat.

15.05.2019

Nach Kollision überschlug sich ein Daewoo Matiz mehrfach.

15.05.2019

Wieder gab es einen schweren Raub in einer Winser Spielhalle. Der Täter kann zunächst entkommen.

Susanne Harbott 15.05.2019