Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Schwerer Verkehrsunfall unter dem Einfluß alkoholischer Getränke
Celle Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall unter dem Einfluß alkoholischer Getränke

13:33 12.07.2020
Anzeige
Hambühren

Gegen 02:51 Uhr befuhr er aus Celle kommend die B 214 in Richtung Hambühren als er zunächst aus ungeklärter Ursache, alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Der Fahrzeugführer verletzte sich schwer und wurde mittels RTW dem Krankenhaus zugeführt. An seinem PKW und dem Baum entstand erheblicher Sachschaden. Bereits während der Unfallaufnahme stellten die Beamten eine Alkoholbeeinflussung fest und ordneten eine Blutprobenentnahme an. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er muss vom Verlust seiner Fahrerlaubnis ausgehen. Ob noch weitere Ursachen mit zu dem Unfall führten ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

(ots)