Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Schwerer Verkehrsunfall
Celle Blaulicht Schwerer Verkehrsunfall
11:37 13.10.2019
Bergen

Ein in Richtung Bergen fahrender Pkw Opel Zafira kam zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überfuhr er mehrere Leitpfosten und streifte ein Verkehrszeichen. Das Fahrzeug wurde nun zurück auf die Fahrbahn gelenkt, fuhr in Schlangenlinien weiter, bis es schließlich nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der allein im Wagen sitzende Fahrer, ein 82-jähriger Mann aus Bergen, wurde schwer verletzt und nach Erstversorgung am Unfallort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Grund für das Fahrverhalten könnte ein vorausgegangener medizinischer Notfall bei dem Fahrer gewesen sein.

(ots)

Am Samstagabend kurz vor 23 Uhr melden Anwohner der Beckstraße in Celle, dass ein Rollstuhlfahrer gerade die dort abgestellten Pkw zerkratzen soll.

13.10.2019

Am Freitag den 11.10, gegen 22:00 Uhr, erscheint ein 51-jähriger Mann in der Wache der Polizei Celle.

13.10.2019

Am Samstagabend gegen 20 Uhr versuchten Unbekannte gewaltsam in ein Wohnhaus im Gerstenkamp in Nienhagen einzudringen.

13.10.2019