Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Stoppschild übersehen, 4 Verletzte
Celle Blaulicht Stoppschild übersehen, 4 Verletzte
13:53 09.06.2019
LK Celle / Ahnsbeck

Beim Überqueren der Beedenbosteler Straße (K34) übersah er aus ungeklärten Gründen das für ihn geltende Stoppschild und missachtete dadurch die Vorfahrt eines aus Ahnsbeck kommenden Skoda. Es kam zur Kollision beider Pkw, bei dem insgesamt 4 der fünf Insassen verletzt wurden. Beide verunfallten Pkw mussten abgeschleppt werden.

(ots)

Am Samstag gegen 16:30 Uhr ließ sich ein 30-jähriger Fahrer eines Renault durch das Weinen seines Babys, das sich mit der Mutter auf der Rücksitzbank befand, offenbar kurzfristig ablenken und geriet deshalb auf der Harburger Straße in den Gegenverkehr.

09.06.2019

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gelangten unbekannte Täter auf die Betriebshöfe einer metallverarbeitenden Firma in Nienhagen in den Straßen Breite Horst und Im Nordfeld.

08.06.2019

Nach dem Zusammenstoß zweiter Fahrradfahrer sucht die Polizei Zeugen.

07.06.2019