Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Vorfahrt missachtet: Zwei Leichtverletzte
Celle Blaulicht Vorfahrt missachtet: Zwei Leichtverletzte
10:07 08.12.2019
Von Heiko Hartung
Quelle: Leineweber Ralf
Stedden

Ein 58-Jähriger aus Essen ist am Samstag mit seinem Mazda auf der Landesstraße 180 von Winsen in Richtung Celle gefahren. An der Einmündung zur Kreisstraße 3 bei Stedden wollte er nach links abbiegen, übersah dabei aber den entgegenkommenden Dacia, der von einem 81-Jährigen aus Winsen gelenkt wurde. Beide Beifahrerinnen (57 und 63 Jahre) wurden beim Zusammenstoß der Autos leicht verletzt und mussten ärztlich behandelt werden.

Ein betrunkener Autofahrer ist bei Hassel gegen einen Baum geprallt. Der 35-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu.

Heiko Hartung 08.12.2019

In der besinnlichen Vorweihnachtszeit hat sowohl das Thema Taschendiebstahl als auch Betrug wieder Hochsaison.

07.12.2019

Am Mittwochvormittag beobachteten in Celle/Wietzenbruch zwei Polizeibeamte im Rahmen der Streife eine 29- jährige Frau, sowie ein 15- jähriges Mädchen und einen 14- jährigen Jungen, wie sie Kleidungsstücke aus einem Altkleider-Container herausholten und in einen Einkaufswagen eines Supermarktes legten.

06.12.2019