Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Vorfahrt missachtet
Celle Blaulicht Vorfahrt missachtet
11:05 29.01.2018
Hohne

Als er im Weiteren

die Landesstraße 283 queren wollte, übersah er einen von rechts

kommenden Peugeot, der von einer 45 Jahre alten Frau gelenkt wurde.

Im Einmündungsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen und landeten im

Straßengraben.

Die 45 Jahre alte Fahrerin des Peugeot und die 21 Jahre alte

Beifahrerin aus dem VW-Polo wurden zur Beobachtung in ein Krankenhaus

gebracht. Der Unfallverursacher wurde ambulant behandelt.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa

20.000,00 Euro.

Von Polizeiinspektion Celle

Ein Einfamilienhaus im Hartmannsweg im Winsener - Ortsteil Thören war zwischen dem vergangenen Samstag, 11:10 Uhr, und - Sonntag, 14:00 Uhr, Ziel eines unbekannten Einbrechers.

29.01.2018
Blaulicht Celle Wietzenbruch - Pkw aufgebrochen

Am Samstagnachmittag, zwischen 15.00 - und 16.00 Uhr, wurde die Seitenscheibe eines im Wangelinweg - abgestellten Renault eingeschlagen.

28.01.2018

In der vergangenen Woche antwortete eine - Geschädigte, 71 Jahre alt, auf eine Zeitungsanzeige, in der der - Ankauf von Pelzen beworben wurde.

26.01.2018