Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Wathlingen - Einbruch in ein Versicherungsbürö
Celle Blaulicht Wathlingen - Einbruch in ein Versicherungsbürö
13:05 31.01.2018
Celle

Unter

Zuhilfenahme eines Steines wurde die Scheibe ein rückseitig

eingelassenes Fensters eingeworfen, um so in das Gebäudeinnere zu

gelangen. Hier wurden alle Räumlichkeiten und Behältnisse nach

Verwertbarem durchsucht. Mit einer geringen Summe Bargeld und einigen

Briefmarken verließen die Einbrecher das Gebäude auf dem

Einstiegswege.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruch geben können,

werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Wathlingen unter der

Rufnummer 05144/9866-0 in Verbindung zu setzen.

Von Polizeiinspektion Celle

Bergen - Münzautomat "geleert" - Wie der Polizei in Bergen erst gestern mitgeteilt wurde, kam es - bereits in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags zum - Aufbruch eines Münzbehälters, der zur einem Hochdruckreinigungsgerät - einer örtlichen Tankstelle gehört. - Am Sonntag suchte der bislang unbekannte Täter das Areal einer - Tankstelle in der Celler Straße auf und machte sich am Münzbehälter - zu schaffen.

31.01.2018

Hans-Werner Kolfenbach hat Graffiti-Sprayer bereits 20 Mal vergeblich bei der Polizei angezeigt. Er fordert mehr Unterstützung bei den Behörden.

Dagny Siebke 30.01.2018

Am Montagmorgen befuhr ein PKW mit Anhänger, der - mit einem Planenaufbau ausgestattet war, die Bundesstraße 214 in - Richtung Braunschweig.

30.01.2018