Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Wathlingen - Unbekannte zerstören Protestsymbole
Celle Blaulicht Wathlingen - Unbekannte zerstören Protestsymbole
11:33 12.11.2018
Celle

Mittlerweile isst ein Sachschaden in Höhe von ca. 350,- EUR entstanden. Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Taten bitte an die Polizeistation Wathlingen, Herrn Sven Janßen unter Tel. 05144/9866-151.

(ots)

In der Nacht zu Samstag drangen unbekannte Einbrecher gewaltsam in den Keller eines Einfamilienhauses in der Danziger Straße ein.

12.11.2018
Blaulicht BMW schleudert aus Kurve - Angetrunkener gerät in Gegenverkehr

Bei einem Verkehrsunfall in Eicklingen sind am Samstag drei Menschen leicht verletzt worden. Ein angetrunkener BMW-Fahrer war ins Schleudern geraten und prallte gegen ein entgegenkommendes Auto.

Christian Link 12.11.2018

Am Freitagabend um 18:30 Uhr, hatte eine Anwohnerin der Straße Pastors Garten einen männlichen Einbrecher dabei überrascht, wie dieser versucht hatte durch ein aufgebrochenes Fenster und eine weitere, aufgebrochene Küchentür in das Wohnhaus einzudringen.

11.11.2018