Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht Westercelle - Feuerwehreinsatz wegen angebranntem Essen
Celle Blaulicht Westercelle - Feuerwehreinsatz wegen angebranntem Essen
12:37 12.03.2019
Celle

Die Polizisten mussten die Tür zu der extrem verrauchten Wohnung aufbrechen, denn der Bewohner öffnete nicht. Zunächst war der betrunkene Mann kaum ansprechbar; er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ein Schaden an dem Gebäude ist nicht entstanden. Nach entsprechender Auslüftung dürften die Räume wieder bewohnbar sein.

(ots)

In der Nacht zu Montag (11.03.) hatte ein unbekannter Täter die Tür an einem Kiosk in der Oppershäuser Straße aufgebrochen.

12.03.2019

In der Nacht zu Freitag (08.03.2019) brachen unbekannte Täter in den Verkaufsraum des Orchideen-Zentrums im Tannholzweg ein.

11.03.2019

Heute Morgen (Montag, 11.03.) kam es gegen 06.40 Uhr auf dem Wilhelm-Heinichen Ring zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem PKW. Der 34 Jahre alte Fahrradfahrer kam aus der Welfenallee und überquerte fahrend bei grüner Ampel den Fußgängerüberweg auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring, als er von rechts von einem silbernen PKW angefahren wurde und zu Fall kam.

11.03.2019