Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Weyhausen - PKW prallt gegen Baum - Insassen leicht verletzt
Celle Blaulicht Weyhausen - PKW prallt gegen Baum - Insassen leicht verletzt
14:09 11.06.2019
Celle

Aus unerfindlichem Grund verriss sie das Lenkrad ihres PKW BMW, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau aus Unterlüß erlitt einen Schock, ihre beiden sechs und drei Jahre alten Kinder wurden zum Glück nur leicht verletzt. Der Straßenbaum trug Blessuren davon; am PKW entstand Totalschaden.

(ots)

In der Nacht zu Pfingstmontag fiel einer Polizeistreife mitten in Bergen ein Kleinwagen auf, der unbeleuchtet von der Römstedtstraße auf die Harburger Straße schoss und in Richtung Soltau raste.

11.06.2019

Am Pfingstsonntag, kurz nach 21:00 Uhr, befährt ein 46-jähriger Mann mit seinem Pkw Ford die B 214 in Wietze in Richtung Jeversen.

10.06.2019

Am Samstag abend gegen 19:20 Uhr wollte ein 27-jähriger Motorradfahrer aus der Region Hannover mit seiner Kawasaki von einer Sperrfläche auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring in Höhe Auf den Fuhren sehr zügig anfahren, wobei das Vorderrad vom Boden abhob.

09.06.2019