Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Wienhausen - Einfamilienhaus gerät in Brand
Celle Blaulicht

Wienhausen - Einfamilienhaus gerät in Brand

17:33 26.03.2020
Celle

Der 69-Jährige Hausbewohner hatte einen lauten Knall vernommen und kurz darauf ein Feuer im Hauswirtschaftsraum entdeckt. Die Feuerwehr der SG Flotwedel löschte den Brand. Es entstand ein erheblicher Gebäudeschaden in noch unbekannter Höhe. Personen wurden nicht verletzt. Das Wohnhaus ist nicht mehr bewohnbar. Die Brandermittler der Polizei Celle prüfen nun, ob ein technischer Defekt für das Feuer verantwortlich sein könnte.

(ots)

Weil Bestellungen von Außer-Haus-Mahlzeiten direkt vor Ort angenommen wurden, leitete die Polizei gestern eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige gegen eine Imbissbetreiberin aus Unterlüß ein.

16:33 Uhr

In ganz Deutschland gelten inzwischen strenge Regeln im Umgang mit anderen Menschen, um die Ausbreitung des Corona Virus zu verlangsamen. Die Einhaltung kontrolliert auch die Polizei Celle - täglich.

14:47 Uhr

Aus noch ungeklärter Ursache gerieten gestern Nacht gegen 02.40 Uhr zwei Kraftfahrzeuge auf einer Hofeinfahrt eines Doppelhauses in der Straße "Auf der Heide" in Brand.

10:17 Uhr