Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Wietze - PKW gestohlen
Celle Blaulicht Wietze - PKW gestohlen
16:07 15.04.2019
Celle

Gegen 21.00 Uhr hatte der PKW definitiv noch an seinem Platz gestanden. Laut Aussage eines Nachbarn war der PKW um 00.20 Uhr bereits nicht mehr da. Unbekannte hatten in dieser Zeit das Fahrzeug auf unbekannte Art geöffnet und entwendet. Es entstand ein Schaden in fünfstelliger Höhe. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Celle unter 05141/277-215.

(ots)

Bei einer Schlägerei vor einer Diskothek sind am frühen Sonntagmorgen (14.04.) mehrere Menschen leicht verletzt worden.

15.04.2019

Weil er etwas zu viel über den Durst getrunken hatte, wurde ein 19 Jahre alter Mann in der vergangenen Samstagnacht (14.04., 02.20 Uhr) vom Sicherheitspersonal aus einer Celler Diskothek verwiesen.

15.04.2019

In den frühen Morgenstunden des Samstages ist es in der Leberstraße zu einem Bezindiebstahl gekommen.

14.04.2019