Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Winsen/Aller - Einbruch in Supermarkt
Celle Blaulicht Winsen/Aller - Einbruch in Supermarkt
14:05 19.03.2018
Celle

Die

sofort eingesetzten Polizeibeamten stellten bei ihrem Erscheinen

fest, dass unbekannte Täter eine Tür sowie ein Rolltor gewaltsam

geöffnet hatten.

Aus einem Schreibwaren-/Postshop in dem Gebäude rissen die Täter

einen Tresorwürfel aus seiner Verankerung und ließen ihn mitgehen.

Es entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich.

Die Polizei in Celle hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweisgeber, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben

werden gebeten, sich mit der Polizei in Celle unter der Rufnummer

05141/277-215 in Verbindung zu setzen.

Von Polizeiinspektion Celle

Wer bisher daran gezweifelt hat, sei nun eines Besseren belehrt: - Weil sich eine Frau aus Hamburg in der letzten Woche große Sorgen um - ihre Mutter aus dem Landkreis Celle machte, die stundenlang nicht ans - Telefon gegangen war, bat sie die Polizei um Unterstützung. - Der Vater der Hilfesuchenden war wegen eines plötzlich erlittenen - Schlaganfalles ins Krankenhaus in Celle eingeliefert worden. - Die Mutter der Anruferin hatte ihren Ehemann ins Krankenhaus - begleitet.

19.03.2018

Bereits am Dienstag, den 13.03.2018, gegen 16.15 - Uhr, befuhr ein 48 Jahre alter Radfahrer den Radweg der Hannoverschen - Heerstraße in Richtung Innenstadt. - Etwa in Höhe der Hausnummer 49 fuhr ein heller PKW Kombi von einem - Grundstück auf die Hannoversche Heerstraße und stieß dabei mit dem - Radfahrer zusammen. - Der Radfahrer erlitt dabei leichte Verletzungen, die er jedoch - erst später bemerkte. - Der PKW war mit einer männlichen und weiblichen Person besetzt - hielt auch sofort an.

19.03.2018

Ein unbekannter Täter hat nach Angaben der Polizei am Sonntagabend einen Brand in der Hermann-Billung-Grundschule in Hermannsburg gelegt. Glücklicherweise entdeckte ein Passant die Flammen und alarmierte sofort die Feuerwehr. Diese konnte das Feuer schnell löschen.

Christian Link 19.03.2018