Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Winsen/Aller / Hambühren - Einbrüche in Firmen
Celle Blaulicht Winsen/Aller / Hambühren - Einbrüche in Firmen
11:37 17.07.2019
Celle

Hier brachen sie insgesamt neun Container auf und stahlen diverse Baumaschinen und Werkzeuge. Der genaue Schaden wurde noch nicht beziffert.

Einen weiteren Einbruchversuch gab es in Hambühren im "Wildpfad". Hier versuchten Kriminelle, auf das Grundstück einer Werkstatt zu gelangen. Vermutlich wurden sie bei der Tat gestört und nahmen Reißaus. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Wietze entgegen unter der Telefonnummer 05146/500090.

(ots)

Es ist Sommerzeit und damit auch Festival-Zeit!

17.07.2019

Bereits sechs Tage später folgte die Strafe auf dem Fuße! Polizeibeamte aus Celle hatten am Freitagabend (05.07.2019) zwei rumänische Ladendiebe auf frischer Tat verfolgt und festgenommen.

17.07.2019

Nachdem in der vergangenen Woche bereits Kinder aus dem Landkreis Celle die Polizei besucht hatten, öffnete die Polizeiinspektion Celle heute noch einmal ihre Tore für ca. 30 Kinder aus dem Stadtbereich.

16.07.2019