Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Winsen/Aller - Südwinsen Festival 2019 - Hinweise der Polizei Celle
Celle Blaulicht Winsen/Aller - Südwinsen Festival 2019 - Hinweise der Polizei Celle
10:53 17.07.2019
Celle

Leider gibt es neben viel guter Musik, Spaß und Party auch immer wieder negative Erlebnisse.

Am kommenden Wochenende (19. Und 20. Juli) findet das jährliche Südwinsen Festival unter dem Motto "umsonst und draußen" statt. Damit alles reibungslos klappt, müssen sich die Besucher des Freilicht-Spektakels bei Zutritt zum Gelände auf Einlasskontrollen einstellen. Die Mitnahme von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt. Hier nun die Tipps der Polizei, nicht nur für Festival-Neulinge:

Wir wünschen viel Spaß beim Feiern im Festival Sommer 2019!

(ots)

Bereits sechs Tage später folgte die Strafe auf dem Fuße! Polizeibeamte aus Celle hatten am Freitagabend (05.07.2019) zwei rumänische Ladendiebe auf frischer Tat verfolgt und festgenommen.

17.07.2019

Nachdem in der vergangenen Woche bereits Kinder aus dem Landkreis Celle die Polizei besucht hatten, öffnete die Polizeiinspektion Celle heute noch einmal ihre Tore für ca. 30 Kinder aus dem Stadtbereich.

16.07.2019

Die diensthabenden Polizisten staunten nicht schlecht, als der fünf Jahre alte Paul aus Eicklingen plötzlich mitten in der Celler Polizeiwache stand und nachdrücklich verkündete, er wolle später Polizist werden und sich hier und heute schon mal bewerben.

16.07.2019