Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Einbruch in Antiquitätengeschäft
Celle Blaulicht Einbruch in Antiquitätengeschäft
13:37 12.07.2019
Celle

In der Nacht zum Freitag hebelte ein unbekannter Täter ein Fenster im ersten Obergeschoss eines Antiquitätengeschäfts in der Neuen Straße in Celle auf. Als er sich Zutritt zum Erdgeschoss verschaffen wollte, löste er gegen 2.30 Uhr die Alarmanlage aus, wodurch die Geschäftsinhaber geweckt wurden. Sie alarmierten die Polizei.

Dem Einbrecher gelang die Flucht in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle unter Telefon (05141) 277-215 zu melden.

Von Polizeiinspektion Celle

Gestern Morgen gegen 08:00 Uhr entwendete ein zunächst unbekannter Ladendieb in einem Drogeriemarkt in der Westcellertorstraße u.a. mehrere Herrenparfums im Wert von fast zweihundert Euro.

12.07.2019

Der Pferdehalter hat sich gemeldet und seine Tiere wieder abgeholt.

11.07.2019

Dank der Aufmerksamkeit zweier Mädchen wurde ein Taschendieb im Metronom von Lüneburg nach Celle überführt.

11.07.2019