Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Zigarettenautomat in die Luft gesprengt
Celle Blaulicht Zigarettenautomat in die Luft gesprengt
12:07 14.10.2018
Von Christopher Menge
 Zigarettenautomat an der Marienwerderallee in die Luft gesprengt. Quelle: David Borghoff
Celle

Zeugen hatten beobachtet, wie sich nach einem "lauten Knall" die Verdächtigen schnell vom Tatort – der Zigarettenautomat stand vor einer Bäckerei – entfernten. Die Explosion war so heftig, dass Teile des Zigarettenautomaten noch in einer Entfernung von 20 Metern gefunden wurden. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Die Polizei bittet um Hinweise.

Diebstahl eines Blumenkübels:

14.10.2018

Am frühen Morgen konnte im Ortsteil Blumlage ein aufmerksamer Hausbewohner beobachten, dass eine 62 jährige männliche Person beim Vorbeigehen an mindestens vier parkenden Pkw teilweise den Lack mit einem mitgeführten Gegenstand zerkratzte.

13.10.2018

Der Kampfmittelbeseitigungsdienst Niedersachsen wurde am 11. Oktober zu einem besonderen Fund in einem Bergener Neubaugebiet gerufen.

12.10.2018