Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Beckedorf
Celle Blaulicht Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Beckedorf
12:23 30.01.2020
Celle

Gestern Nachmittag, gegen 16:55 Uhr, kam es in Beckedorf auf der L 240 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Ein 23- jähriger Autofahrer fuhr aus Beckedorf kommend in Richtung Huxahl und wollte einen vor ihm fahrenden Sattelschlepper überholen. Er übersah dabei eine von vorne kommende 48-jährige Autofahrerin. Es kam zum Zusammenstoß aller drei Fahrzeuge.

Der 23-jährige Autofahrer und der 63- jährige Fahrer des Sattelschleppers wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

(ots)

Unbekannte Täter sind zwischen Montag, 19:00 Uhr und gestern, 13:30 Uhr, in ein Einfamilienhaus im Moorweg in Hambühren/ Oldau eingebrochen und haben u. a. Schmuck und Bargeld entwendet.

30.01.2020

Die Polizei wurde gestern Abend, gegen 20:20 Uhr, zum Gleis 2 im Bahnhof Celle gerufen, weil ein 34- Jähriger zuvor in der S-Bahn Fahrgäste und das Zugpersonal angepöbelt und außerdem Alkohol getrunken und geraucht hatte.

29.01.2020

Gestern Abend, gegen 23:45, wurde ein 27- jähriger Autofahrer im Bereich Blumlage in Celle angehalten und kontrolliert.

29.01.2020