Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Blaulicht betrunken mit Auto gefahren
Celle Blaulicht betrunken mit Auto gefahren
14:53 16.03.2019
Wietze / LK Celle

Die alarmierten Beamten können den Pkw in Wietze stoppen und kontrollieren. Bei dem 29-jährigen Fahrer eines VW stellen die Beamten im Gesprächsverlauf eine "Alkoholfahne" fest und lassen ihn deshalb einen Atemalkoholtest durchführen. Ergebnis: 1,76 Promille! Bei dem Fahrer wird daraufhin die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Im weiteren Verlauf ergeben sich auch noch Hinweise auf eine mögliche Beeinflussung durch Drogen. Der Führerschein des Fahrers wird durch die Polizei sichergestellt.

(ots)

Am gestrigen Nachmittag erhält die Polizei den Hinweis, dass auf dem Schützenplatz mehrere Personen offenbar Alkohol konsumieren und mit einem Auto gefahren wird.

16.03.2019

Wie erst jetzt angezeigt wurde, fiel am vergangenen Freitag (08.03.) eine 86 Jahre alte Rentnerin auf einen Betrüger am Telefon herein.

15.03.2019

Die Polizei Celle plant wieder eine große Fahrradregistrieraktion!

15.03.2019