Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht schwerer Verkehrsunfall auf der L 298 zwischen Winsen und Walle/ Fahrbahn momentan voll gesperrt
Celle Blaulicht schwerer Verkehrsunfall auf der L 298 zwischen Winsen und Walle/ Fahrbahn momentan voll gesperrt
18:07 14.08.2019
LK Celle / zw. Winsen und Walle

Nach ersten Angaben ist nur ein Pkw beteiligt und der Fahrzeugführer im Pkw eingeklemmt. Weiteres ist noch nicht bekannt.

(ots)

Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen brachen unbekannte Täter den PKW BMW eines Anwohners im Birnbaumweg auf.

14.08.2019

Weil er verkehrt herum von der Wiesenstraße in den Kreisverkehr fuhr, kollidierte gestern Mittag ein 21 Jahre alter Radfahrer mit einem PKW Renault, der aus Richtung Heese kam.

14.08.2019

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es heute Nacht(Mittwoch, 14.08.2019) auf der Landesstraße 280 zwischen Unterlüß und Faßberg.

14.08.2019