Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Blaulicht versuchter Tageswohnungseinbruchsdiebstahl
Celle Blaulicht versuchter Tageswohnungseinbruchsdiebstahl
12:13 12.05.2019
Celle, Innenstadt, Steintor

Sie wurden bei der Tatausführung gestört und konnten trotz inventiver Fahndungsmaßnahmen unerkannt entkommen. Es liegen lediglich vage Täterhinweise vor. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden./DS

(ots)

Am Samstag, den 11.05.19, gegen 19 Uhr, wurde ein 16jähriger Jugendlicher von zwei männlichen Jugendlichen unter dem Vorhalt eines Schlagrings dazu aufgefordert, ihnen 5 Euro auszuhändigen.

12.05.2019

In der Nacht von Freitag, den 10.05.2019, auf Samstag, den 11.05.2019, kam es zu mehreren Sachbeschädigungsdelikten an Fahrzeugen, die im öffentlichen Verkehrsraum geparkt waren.

12.05.2019

Am Samstag, gegen 23:45 Uhr, teilte der Eigentümer eines grünen Papagei mit, dass sein "Prinz" im Bereich der Celler Steffensstraße entflohen sei.

12.05.2019