Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Gericht 2775 Euro Geldstrafe für Celler Supermarkt-Diebe
Celle Gericht 2775 Euro Geldstrafe für Celler Supermarkt-Diebe
13:19 14.01.2020
Laut Anklageschrift gingen die Eheleute "planvoll und gezielt" vor", um Waren aus einem Celler Supermarkt zu stehlen. Quelle: Martin Schutt
Celle

Wegen Diebstahls in einem großen Verbrauchermarkt in Celle hat sich ein Ehepaar vor dem Amtsgericht verantworten müssen. Die Beute hatte einen Wert vo...

Eine Drogenbande aus Celle hat im großen Stil mit Cannabis gehandelt und ist dafür vom Landgericht Lüneburg verurteilt worden. So flog das illegale Treiben auf.

02.12.2019

Aufgrund einer Verfahrensverzögerung muss ein Architekt aus dem Nordkreis wegen Betrugs nur 5000 Euro zahlen. Die Staatsanwaltschaft hatte eine weitaus härtere Strafe gefordert.

21.11.2019

Die Staatsanwaltschaft warf dem Vorbestraften Betrug sowie sexuelle Handlungen gegen den Willen seiner Stieftochter vor. Er wurde zu einer Haftstrafe verurteilt.

04.11.2019