Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Gericht Celler Drogenbande zu Haftstrafen verurteilt
Celle Gericht Celler Drogenbande zu Haftstrafen verurteilt
15:00 02.12.2019
Die Qualität des Cannabis überzeugte viele auf dem Schwarzmarkt, mit den Cellern in Kontakt zu treten. Quelle: Oliver Berg
Celle

Wegen bandenmäßigen Rauschgifthandels hat die 11. Große Strafkammer am Landgericht Lüneburg vier Männer für schuldig gesprochen. Die Angeklagten, zwis...

Aufgrund einer Verfahrensverzögerung muss ein Architekt aus dem Nordkreis wegen Betrugs nur 5000 Euro zahlen. Die Staatsanwaltschaft hatte eine weitaus härtere Strafe gefordert.

21.11.2019

Die Staatsanwaltschaft warf dem Vorbestraften Betrug sowie sexuelle Handlungen gegen den Willen seiner Stieftochter vor. Er wurde zu einer Haftstrafe verurteilt.

04.11.2019

Im Drogen-Prozess vor dem Lüneburger Landgericht sind brisante Details bekannt geworden: Es geht um Todesdrohungen und eine verratene Razzia in Celle.

24.10.2019