Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Gericht Gibt es ein Leck bei der Celler Polizei?
Celle Gericht Gibt es ein Leck bei der Celler Polizei?
12:15 24.10.2019
Gibt es bei der Celler Polizei einen „Maulwurf“? Oder ist ein Hackerangriff der Grund für eine verratene Razzia im Drogen-Milieu?
Celle

Vier Angeklagte müssen sich wegen bandenmäßigen Rauschgiftschmuggels vor dem Lüneburger Landgericht verantworten. Am zweiten Verhandlungstag räumten s...

Die Staatsanwaltschaft sah einen „besonders schweren Fall des Diebstahls“ in einem Celler Kaufhaus. Die Angeklagte erhielt eine Bewährungsstrafe und muss 500 Euro zahlen.

24.09.2019

Der Urteilsspruch gegen Rocky Robert S. aus Wietzenbruch wurde aufgrund von unklaren Rechtsfragen gestoppt. Darum muss der Prozess von vorn beginnen.

27.08.2019

Er steht wegen eines Kokain-Geschäfts vor Gericht: Zum Prozessauftakt gestand der Ex-Schrotthändler aus Celle den Deal. Er hat bereits eine Menge auf dem Kerbholz.

23.08.2019