Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Gericht Urteil gegen Celler im Kokain-Prozess gestoppt
Celle Gericht Urteil gegen Celler im Kokain-Prozess gestoppt
14:01 27.08.2019
Der Urteilsspruch im Verfahren gegen Rocky Robert S. aus Wietzenbruch wurde aufgehoben. Quelle: Christian Link
Celle

Paukenschlag im Prozess um den Kokaindeal im Immenweg. Eigentlich sollte das Verfahren am Freitag vor der Ersten Großen Strafkammer am Lüneburger Land...

Er steht wegen eines Kokain-Geschäfts vor Gericht: Zum Prozessauftakt gestand der Ex-Schrotthändler aus Celle den Deal. Er hat bereits eine Menge auf dem Kerbholz.

23.08.2019

Diverse Straftaten haben einem 22-jährigen Polen eine Freiheitsstrafe eingebracht. Das Erwachsenen-Strafrecht wurde angewendet.

29.07.2019
Gegenstände gestohlen - Geldstrafe für Einbruch in Wohnung

Zu einer Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro ist ein Einbrecher verurteilt worden. Die gleichzeitig verhängte Haftstrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.

05.07.2019