Menü
Anmelden
Celler Land
Kleiner Piekser, viel Schutz: Wer sich jetzt noch impfen lassen will, muss sich beeilen. Der Grippe-Höhepunkt wird im Februar erwartet.

Bisher ist von einer schweren Grippewelle im Kreis Celle wenig zu spüren. Das kann aber noch ganz anders werden.

Simon Ziegler 06:54 Uhr

Celler Land

Mindestens 52.000 Häftlinge starben im KZ Bergen-Belsen. Doch nicht nur hier gab es im Landkreis Celle Opfer des Nationalsozialismus

Christopher Menge 26.01.2020

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Nach Eschede wollen auch Hambühren und Wietze nachts eine Tempo-30-Zone an ihrer Bundesstraße. Das dürfte aber nicht ganz einfach werden.

Simon Ziegler 25.01.2020

Am Freitag ist in Uelzen die Vieregg-Studie vorgestellt worden. Demnach ist Alpha E möglich. Das sind die Auswirkungen auf den Landkreis Celle.

Christopher Menge 24.01.2020

Weitere Beweise hat die Polizei im Fall der Brandermittlungen in Nienhagen sichergestellt. Hat der mutmaßliche Täter auch Diebstähle begangen?

Carsten Richter 24.01.2020

Kurz vor Weihnachten hat ein Böller Mina aus Lachendorf schwer verletzt. Jetzt gibt es gute Nachrichten.

Simon Ziegler 24.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Gemeinde Hambühren freut sich aufs Hölty und nimmt Grundschulen, Kitas und die Feuerwehren in den Blick. Um diese Projekte geht es 2020.

Simon Ziegler 24.01.2020

Wenn man nicht mehr alleine wohnen kann, muss man oft raus aus seinem Ort. So soll es den Ovelgönnern nicht ergehen. Für sie entsteht ein Wohnpark.

Andreas Babel 24.01.2020

Nach einem Autoaufbruch und einer wilden Verfolgungsjagd hat die Polizei heute Nacht zwei Langfinger festgenommen.

Andreas Ziesemer 24.01.2020

Dass Naturschutz wichtig ist, zog kein Mitglied des Celler Kreis-Umweltausschuss in Zweifel. Trotzdem gab es am Donnerstag viel Diskussion.

Carsten Richter 23.01.2020

Meistgelesen in Celler Land