Menü
Anmelden
Celler Land
In Zukunft soll der Haushalt im Rathaus in Bergen anders geplant werden.

Im Entwurf des Haushaltssicherungskonzeptes der Stadt Bergen werden Steuererhöhungen in Betracht gezogen. So stehen die Fraktionen dazu.

Christopher Menge 16:00 Uhr
Anzeige

Celler Land

In Faßberg haben 10 Gallowayrinder einen Weidezaun durchbrochen und sind auf die Landstraße geflüchtet - vor einem mutmaßlichen Wolf.

Christoph Zimmer 31.03.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Wie alle Schwimmbäder im Land ist das Stadtbad Bergen derzeit geschlossen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Doch für die Berger könnte es viel schlimmer kommen.

Christopher Menge 31.03.2020

Corona-Alltagshelden - Frauenpower in Celler Landwirtschaft

Lea-May Tewes Familie hat einen Hof in Nienhagen. So macht sie gemeinsam mit anderen Landwirtinnen auf die aktuelle Lage der Landwirte während der Coronakrise aufmerksam.

Audrey-Lynn Struck 31.03.2020

Politik lehnt Vertrag ab - Bürgerpark Bergen ab Mittwoch geschlossen

Dieses Verbot hat nichts mit Corona zu tun: Ab Mittwoch darf der Bürgerpark in Bergen nicht mehr betreten werden.

Christopher Menge 31.03.2020
Anzeige

Existenzgründung - „Mut zeigen“

Randy Bartels berät Kunden bei Einladungen, entwirft Layouts für Karten. „Von Ihnen lasse ich mir gerne in die Karten schauen“, verrät sie.

30.03.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Celler Ergotherapeutin Petra Heinrich sagt, dass den Heilmittelerbringern wegen Corona der finanzielle Ruin droht. Physiotherapeutin Wiebke Marwede ärgert sich über die Kanzlerin.

Christopher Menge 30.03.2020

Nach einem Einbruch in den Vodafone-Laden in Hermannsburg ist ein Mann von der Polizei festgenommen worden.

Christoph Zimmer 30.03.2020

Nach einem Unfall auf der B 214 wurde die Fahrbahn halbseitig gesperrt.

Andreas Ziesemer 30.03.2020

Die Zusteller Roswitha und Andreas Wiedenroth sorgen dafür, dass die CZ täglich bei ihren Abonnenten ankommt. Wie wirkt sich Corona auf ihren Arbeitsalltag aus?

Svenja Gajek 30.03.2020
Anzeige

Meistgelesen in Celler Land