Menü
Anmelden
Celler Land
Sam und Louis Weber (rechts) helfen aus, wann immer es geht. Mit der fahrenden Schmalzbäckerei ist die Familie Weber schon seit über 20 Jahren unter anderem in Wienhausen.

Vom Nieselregen haben sich die Besucher des Weihnachtsmarktes Wienhausen nicht abschrecken lassen. Und das hatte einen guten Grund.

08.12.2019

Celler Land

Die Gemeinde Wietze wird für die geplante Kindertagesstätte "Vier-Farben-Land" deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen als gedacht.

Christian Link 06.12.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Großeinsatz für die Feuerwehr: In der Nacht zu Donnerstag hat in Lachendorf ein Einfamilienhaus gebrannt. Erst am Morgen wird das Ausmaß sichtbar.

Carsten Richter 05.12.2019

In einem Einfamilienhaus in Wietze brach in de Nacht zum Donnerstag ein Brand aus. Die dreiköpfige Familie, darunter ein kleines Kind, wurde ins Krankenhaus gebracht.

05.12.2019

Der SPD-Ortsverein Wathlingen bekommt keinen Vorstand mehr zustande. Sehr zum Ärger der Genossen aus Adelheidsdorf-Nienhagen, der jetzt mit den Nachbarn fusionieren müssen.

Christian Link 05.12.2019

Pünktlich zum Nikolaustag und passend zum Wetterspruch, „Sankt Nikolaus spült die Ufer aus“, sorgen Sturmtiefs im Celler Land für viel Regen, Wind und mildere Luft.

05.12.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Bushaltestelle an der Dorfstraße in Eldingen wurde barrierefrei umgebaut. Auch ein neues Wartehäuschen wurde aufgestellt - kein ganz gewöhnliches.

Carsten Richter 05.12.2019

Der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Lachendorf steht in Flammen.

Andreas Ziesemer 05.12.2019

Besonders beim Straßenbau fallen in der Gemeinde Eldingen 2020 hohe Kosten an. Ein großer Posten ist in Bargfeld geplant. Das sind die Vorhaben.

Carsten Richter 04.12.2019

Ein festliches Weihnachtskonzert gab der Akkordeonverein Winsen unter der Leitung von Dietmar Steinhaus in der St.-Johannes-Kirche.

04.12.2019

Meistgelesen in Celler Land