Menü
Anmelden
Celler Land
Eschede ist bunt - und zeigt es auch. Vertreter zahlreicher Organisationen und viele Bürger gingen am Samstag auf die Straße. 

Friedlicher Protest gegen NPD-Treffen: Hunderte Bürger haben am Samstag deutlich gemacht, dass die NPD in Eschede nicht willkommen ist.

Simon Ziegler 26.09.2020
Anzeige

Celler Land

Bei Nienhorst gab es am Donnerstagabend einen Autounfall, bei dem ein junger Mann aus Nienhagen starb.

Susanne Harbott 25.09.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Eine Lösung des Problems ist noch nicht gefunden, stattdessen wächst der Ärger: Über die Platanen am Bahlkamp und Birkenkamp diskutiert nun der Rat.

Carsten Richter 25.09.2020

Georg von Harling verlässt den Fliegerhorst Faßberg. Neuer Kommandeur wird Andreas Erber. Das kommt jetzt auf die beiden zu.

Christian Link 24.09.2020

Als Teil der Umgestaltung des Örtzeparks entsteht auch eine Skateranlage. Die Firma dahinter ist in Celle kein Unbekannter.

Benjamin Behrens 24.09.2020
Anzeige

Mehr Wasser für Celles Bauern: Der Oberverband Feldberegnung bereitet derzeit einen neuen Antrag vor. Darum geht es.

Simon Ziegler 24.09.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das Deutsche Erdölmuseum in Wietze soll auch für junge Leute attraktiv werden. 1,2 Millionen Euro sollen dabei helfen.

Marie Nehrenberg-Leppin 24.09.2020

Kein Führerschein, kein Auto, aber seit über 40 Jahren Urlaub in der Heide.

24.09.2020

Die Zahl der akuten Corona-Infektionen im Kreis Celle ist am Donnerstag deutlich von 21 auf 12 gesunken. Das sagt die Verwaltung zu den Zahlen.

Oliver Gatz 24.09.2020

Bei einem Unfall auf der L240 bei Müden sind vier Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Christoph Zimmer 24.09.2020
Anzeige

Meistgelesen in Celler Land

1
2
3

50 Prozent weniger Gäste - Starker Einbruch im Tourismus-Bereich