Menü
Anmelden
Celler Land
In Zukunft soll der Haushalt im Rathaus in Bergen anders geplant werden.

Im Entwurf des Haushaltssicherungskonzeptes der Stadt Bergen werden Steuererhöhungen in Betracht gezogen. So stehen die Fraktionen dazu.

Christopher Menge 16:00 Uhr
Anzeige

Celler Land

Arbeitsteilung angesagt: In einem Gemeinschaftsprojekt von SVO und den Anwohnern wird Bunkenburg mit Glasfaser versorgt. Die Arbeiten haben begonnen.

Carsten Richter 30.03.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Spargelbauern aus dem Celler Land müssen wegen der Corona-Krise auf einen Großteil der Saisonarbeiter aus dem Ausland verzichten. Wie lange geht das gut?

Christian Link 29.03.2020

Es ist eine Geschichte, die uns in die Abgründe der Menschheit führt. Die Familien der Beteiligten haben noch heute darunter zu leiden, was vor mehr als 75 Jahren geschah.

Andreas Babel 28.03.2020

Christen beten für sich - Celler Glocken rufen auf zum Gebet

Die Kirchen müssen wegen Corona geschlossen bleiben. So etwas hat es noch nie gegeben. Doch die Kirchen entdecken nun die digitale Welt für ihre Botschaft.

Andreas Babel 28.03.2020
Anzeige

Mit Fisch und Würstchen haben Freiwillige aus dem Landkreis Celle Lkw-Fahrern Danke gesagt. Gerade in den Corona-Tagen hätten die Trucker Anerkennung verdient. Sie leiden nämlich besonders.

Christopher Menge 27.03.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Zahl der Wildunfälle im Kreis Celle steigt weiter an. Die Zeitumstellung am Wochenende verstärkt den Wildwechsel. Autofahrer müssen aufpassen.

Carsten Richter 27.03.2020

Testzentrum in Eschede - Cellerin muss lange auf Ergebnis warten

Eine Zeit voller Ungewissheit: Fast eine Woche hat eine Cellerin auf das Ergebnis ihres Corona-Tests gewartet. Das ist kein Einzelfall.

Carsten Richter 27.03.2020

Ehrenamtliche des Nabu Wathlingen und Firmen mit schwerem Gerät haben in Nienhagen Hand in Hand gearbeitet, um aus einem Fischteich ein Biotop zu erschaffen.

27.03.2020

Damit der Wald von morgen stabil und überlebensfähig ist, sind bei Dalle Stieleichen mit Baggern und Pflanzern gesetzt worden. So wachsen die Bäume schneller an.

27.03.2020
Anzeige

Meistgelesen in Celler Land