Menü
Anmelden
Celler Land
Sam und Louis Weber (rechts) helfen aus, wann immer es geht. Mit der fahrenden Schmalzbäckerei ist die Familie Weber schon seit über 20 Jahren unter anderem in Wienhausen.

Vom Nieselregen haben sich die Besucher des Weihnachtsmarktes Wienhausen nicht abschrecken lassen. Und das hatte einen guten Grund.

08.12.2019

Celler Land

Besuch aus Afrika: Charlotte Uwimana und Delphine Twiringiyimana aus Ruanda waren zu Gast in der Südheide.

04.12.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Erst behinderte er mitten auf der Müdener Straße den Verkehr. Dann setzte er sich ins erstbeste Auto, das anhielt. Schließlich holte die Polizei den dreisten Anhalter ab.

Christian Link 04.12.2019

Beim vierten Kalendertürchen wurde der FG Wohlde überrascht. So hat sich der Verein mit seinen rund 480 Vereinsmitgliedern mittlerweile zum Geheimtipp für junge Fußballer gemausert.

Audrey-Lynn Struck 04.12.2019

Bei der letzten Kreistagsitzung des Jahres sollte es heute eigentlich auch um das lang diskutierte Westkreis-Gymnasium gehen. Dazu wird es aber nicht kommen.

Christian Link 04.12.2019

Christian und Christina sind kein Paar geworden: Das wurde am Montag bei "Bauer sucht Frau" bekannt. Der Landwirt aus Hohne hat eine Absage bekommen.

Carsten Richter 03.12.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Die neue Kindertagesstätte im Norden von Adelheidsdorf soll in der Gemeinderatssitzung am Donnerstag einen Namen bekommen.

Christian Link 03.12.2019

Über 30.000 Fahrgäste seit der Gründung im Jahr 2015: So schloss der Bürgerbus Südheide mit seinem Konzept eine Marktlücke im Celler Nordkreis.

Audrey-Lynn Struck 03.12.2019

Der Advents-Jazz mit dem Christoph Münch-Trio begeisterte die Gäste in Nienhagen.

03.12.2019

Rundfunkmoderator Lars Cohrs war mit seinem Programm "Früher war mehr Lametta" zu Besuch im Wieckenberger Büchtmannshof.

03.12.2019

Meistgelesen in Celler Land