Menü
Anmelden
Celler Land
Kleiner Piekser, viel Schutz: Wer sich jetzt noch impfen lassen will, muss sich beeilen. Der Grippe-Höhepunkt wird im Februar erwartet.

Bisher ist von einer schweren Grippewelle im Kreis Celle wenig zu spüren. Das kann aber noch ganz anders werden.

Simon Ziegler 06:54 Uhr

Celler Land

Die Idee, aus der Stadtpassage in Bergen eine Markthalle zu machen, lehnt die Verwaltung ab. Im Rathaus gibt es andere Pläne.

Christopher Menge 22.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Viel Lärm fürchten Anwohner aus Bunkenburg und Jarnsen. Zwischen den Dörfern soll eine Offroad-Anlage entstehen. Die Politik muss entscheiden.

Carsten Richter 21.01.2020

Es war eine leidenschaftliche Debatte im Celler Kreistag. Am Ende steht fest: Das Hölty zieht nach Hambühren.

Simon Ziegler 21.01.2020

Jetzt ist es amtlich: Das Hölty zieht von Celle nach Hambühren. Das hat der Kreistag am Dienstag beschlossen.

Simon Ziegler 21.01.2020

Klug gebautes Programm hervorragend gespielt: Luiza Borac überzeugte mit ihrem Konzert im Wieckenberger Büchtmannshof.

21.01.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Ein verschmorter Sicherungskasten in einem Doppelhaus sorgte für einen Feuerwehreinsatz in Unterlüß.

Andreas Ziesemer 21.01.2020
Winsen

Denkmal-Gebäude in Winsen - Brauerei statt Synagoge

Ratsherr Bernd Harding hat die Historie eines Hauses mit vermeintlich jüdischer Geschichte im Winser Ortskern aufgeschrieben. Das kam dabei heraus.

Simon Ziegler 21.01.2020

Warum wird das Glasfasernetz im Kreis Celle so teuer? Die Bürgermeister fordern klare Antworten.

Simon Ziegler 20.01.2020

37.100 Gebäude im Landkreis Celle sind älter als 40 Jahre. So wird der klimagerechte Umbau für Eigenheimbesitzer ab diesem Jahr deutlich attraktiver.

Oliver Gatz 20.01.2020

Meistgelesen in Celler Land