Menü
Anmelden
Celler Land Aus dem Landkreis

Aus dem Landkreis

Wer in Corona-Zeiten vom Tragen einer Maske befreit ist, bekommt ein Attest. Das hilft aber nur bedingt, hat eine Frau aus dem Kreis Celle erfahren.

Carsten Richter 14.08.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Weil die Reithalle in Kleine Hehlen für ein Wochenende an einen Geflügelzuchtverein vermietet wurde, ist die Idee der Reiterfreizeit entstanden.

Jürgen Poestges 14.08.2020

Grillen auf idyllischen Plätzen in der Natur? Derzeit keine gute Idee. Jede Gemeinde entscheidet selbst, ob sie Verbote ausspricht.

Simon Ziegler 13.08.2020

Verkehrschaos nach Feuer - Winsen und Bergen leiden unter A7-Sperrung

Ein Feuer an der A7 sorgt für volle Ausweichstraßen im Kreis Celle. Winsen und Bergen waren stark betroffen. Am Nachmittag wurde es besser.

Simon Ziegler 13.08.2020
Anzeige

Bei der Bekämpfung des Feuers an der A7 im Heidekreis sind auch Celler Feuerwehrleute im Einsatz. Und auch die Umleitung führt in Richtung Celle.

Susanne Harbott 13.08.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Magical Kids aus dem Celler Land singen über die Sommerferien und Corona. Ihr Ziel? Die Welt ein kleines Stückchen besser machen.

Marie Nehrenberg-Leppin 12.08.2020

Landrat Klaus Wiswe schlägt Südheide-Bürgermeister Axel Flader als Dezernent beim Landkreis vor. Wird die Stelle Sprungbrett für die Landratswahl?

Simon Ziegler 12.08.2020

Bei der Entnahme von Wölfen war keine Einigung möglich. Eine regionale Plattform wurde vorzeitig beendet. Dazu Stimmen aus dem Kreis Celle.

Carsten Richter 11.08.2020

Ferienzeit ist Sanierungszeit: In den Schulen im Landkreis Celle tut sich derzeit so einiges. Die CZ hat einen Überblick zusammengestellt.

Carsten Richter 10.08.2020
Anzeige