Menü
Anmelden
Celler Land Aus dem Landkreis
Zahlreiche Bauern (hier ein Bild aus den Niederlanden) gehen am Dienstag auf die Straße.

Rund 150 Celler Bauern wollen sich am Dienstag an einer bundesweiten Protestaktion beteiligen. Autofahrer müssen mit Behinderungen rechnen.

Simon Ziegler 14:27 Uhr

Aus dem Landkreis

Die Firma RMG entsorgt ab Januar den "gelben" Müll in Stadt und Kreis Celle. Bis dahin sollen bisherige Tonnen der Haushalte ersetzt werden, verspricht RMG.

Oliver Gatz 20.09.2019

Theater oder Disco? Ausstellungen, Musik, Märkte und Feste - www.cellevent.de enthält die wichtigsten Termine in der Stadt und im Landkreis Celle.

Der Jugendhilfeausschuss des Landkreises hat sich für eine Erhöhung der Zuschüsse für Tagesmütter und -väter ausgesprochen. Das sind die Reaktionen.

Carsten Richter 19.09.2019

Zwischen Oktober und März besucht der Wildpark Müden Schulen und Kindergärten und gestaltet „tierische“ Unterrichtsstunden mit imposanten Vögeln.

Christopher Menge 18.09.2019

Natur- und Umweltpädagogin Marion Putensen beweist bei ihren Wanderungen, wie gesund der Ausflug in die Natur der Lüneburger Heide ist.

Christopher Menge 17.09.2019

Tagesmütter im Kreis Celle sollen besser bezahlt werden. Bislang konnten sich die Politiker nicht einigen. Gibt es nun den Durchbruch?

Carsten Richter 17.09.2019

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Unfalltoten kam es in den späten Nachmittagsstunden des Sonntags auf der Bundesstraße 4 bei Grünhagen.

16.09.2019

Autofahrer müssen mit Behinderungen rechnen. An der Landesstraße 240 wird bis Mitte Oktober gebaut.

16.09.2019

Auch wenn es aussichtslos ist: Mit einer Petition will Axel Schier aus Winsen erreichen, dass die Gelben Tonnen und Säcke weiterhin vom Zweckverband abgeholt werden.

Oliver Gatz 13.09.2019

Zum fünften Mal wurde es am vergangenen Wochenende laut und staubig in Großmoor. Der Moorbockcross stand auf dem Programm.

09.09.2019

Meistgelesen im Landkreis