Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Antilope im Landkreis Celle gesichtet
Celler Land Aus dem Landkreis

Antilope im Landkreis Celle von Jägern gesichtet: Abschuss nicht erlaubt

08:12 24.03.2020
Von Christopher Menge
Schon seit gut einem Jahr soll eine Antilope - auf diesem Bild ist ein Tier im Queen-Elizabeth-Nationalpark in Uganda zu sehen - im Landkreis Celle unterwegs sein. Quelle: Philipp Laage
Celle

Wie auf der Internetseite www.jagderleben.de berichtet wird, ist eine afrikanischen Antilope im Landkreis Celle unterwegs.. Das Tier der Art Letschwe...

Gottesdienste finden wegen der Corona-Krise im Kreis Celle nicht statt. Wer sich dennoch austauschen möchte, kann dies bei der Chat-Seelsorge tun.

Carsten Richter 21.03.2020

Es war nicht viel zu tun im Winterdienst: Durch den milden Winter verzeichnete die Straßenmeisterei in Celle nur 14 Einsätze.

Jürgen Poestges 21.03.2020

Es sind unsichere Zeiten für Spargelbauern im Kreis Celle: Werden wegen der Corona-Krise die Erntehelfer kommen? Es zeichnen sich Probleme ab.

Carsten Richter 21.03.2020