Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Kita-Eltern hoffen auf Erstattung der Gebühren
Celler Land Aus dem Landkreis

Celler Eltern hoffen wegen Corona-Krise auf Erstattung von Kita-Gebühren

17:38 24.03.2020
Von Andreas Babel
Wegen eines konkreten Verdachtsfalls in dieser  Corona-Pandemie war die  Nienhäger Kindertagesstätte  "Villa Regenbogen" als erste Einrichtung im Landkreis Celle geschlossen. Quelle: David Borghoff
Celle

Eltern von Kindern, für deren Betreuung in Kindertagesstätten Gebühren anfallen, haben gute Chancen, für den Zeitraum, in dem die Kinder jetzt nicht b...

Schutzmasken sind in den Zeiten der Corona-Krise Mangelware. Im ganzen Landkreis haben sich nun Nähgruppen zusammengetan, die fleißig Nachschub produzieren.

Marie Nehrenberg-Leppin 24.03.2020
Abschuss nicht erlaubt - Antilope im Landkreis Celle gesichtet

Eine afrikanische Antilope soll schon seit einiger Zeit ihre Fährte durch die Wälder im Landkreis Celle ziehen. Der Landkreis Celle hat die Abschussgenehmigung ausgesetzt.

Christopher Menge 24.03.2020

Gottesdienste finden wegen der Corona-Krise im Kreis Celle nicht statt. Wer sich dennoch austauschen möchte, kann dies bei der Chat-Seelsorge tun.

Carsten Richter 21.03.2020