Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Nur 14 Einsätze für den Streudienst
Celler Land Aus dem Landkreis

Celler Straßenmeisterei hat durch milden Winter wenig zu tun

17:15 21.03.2020
Von Jürgen Poestges
Die Silos mit dem Streumaterial sind voll: Die Landesstraßenmeisterei am Bremer Weg in Celle. Quelle: Oliver Knoblich
Celle

Wolf-Rüdiger Matthies muss schmunzeln, wenn er hört, dass der Winter 2019/2020 eigentlich gar keiner war. „Naja, was auf den Straßen nachts so passier...

Es sind unsichere Zeiten für Spargelbauern im Kreis Celle: Werden wegen der Corona-Krise die Erntehelfer kommen? Es zeichnen sich Probleme ab.

Carsten Richter 21.03.2020

Die Gotteshäuser sind wegen der Corona-Krise auch im Celler Land geschlossen. Doch die Kirche hat eine Menge Ideen, wie sie die Menschen dennoch erreichen kann.

Andreas Babel 20.03.2020

Wer alleine ist und nicht mehr einkaufen gehen kann, benötigt Nachbarschaftshilfe. Hier gibt es alle seriösen Kontakte zu Organisationen, die in der Corona-Krise helfen.

Andreas Babel 19.03.2020