Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Im Ostkreis Celle aktive Diebesbande vor Gericht
Celler Land Aus dem Landkreis Im Ostkreis Celle aktive Diebesbande vor Gericht
17:00 29.01.2020
In Lachendorf, Beedenbostel, Eschede und Garßen haben die Täter Einbrüche begangen.  Quelle: Silas Stein
Celle

Mehr als eine halbe Stunde brauchte Oberstaatsanwalt Christian Scheffler, um alle Taten darzustellen. Gegen vier Männer aus Celle und dem Landkreis ha...

Sie möchten weiterlesen?
Ihre Eingabe scheint fehlerhaft zu sein. Ein Fehler ist aufgetreten.
Um diesen Service zu nutzen, müssen Sie den AGB zustimmen.

Begleitet von erneuten Protesten der Celler Landwirte hat Landrat Klaus Wiswe beim Neujahrsempfang von Stadt und Landkreis berichtet, wo er in diesem Jahr Baustellen sieht.

Christopher Menge 28.01.2020

Opfer von Straftaten brauchen menschlichen Beistand oder finanzielle Unterstützung. Die Celler Außenstelle des Weißen Rings hat 2019 in mehr als 130 Fällen Betroffenen geholfen.

Oliver Gatz 28.01.2020

Bisher ist von einer schweren Grippewelle im Kreis Celle wenig zu spüren. Das kann aber noch ganz anders werden.

Simon Ziegler 28.01.2020