Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Wolfsberater nehmen Minister Lies ins Visier
Celler Land Aus dem Landkreis Wolfsberater nehmen Minister Lies ins Visier
18:12 05.02.2019
Von Christopher Menge
Symbolbild: Wolf "GW717m" des Rodenwalder Rudels ist von Umweltminister Olaf Lies zum Abschuss freigegeben. Mehrere Wolfsberater haben sich nun mit offenen Frage an ihn gewandt. Es gibt unter den Wolfsberatern allerdings auch Befürworter der geplanten Tötung. Quelle: Swen Pförtner
Celle

Mit einem offenen Brief haben sich 14 Wolfsberater aus Niedersachsen an Umweltminister Olaf Lies gewandt – sie kritisieren, dass Wolf "GW717m" des Rod...

Viele Vereine und Ortsfeuerwehren im Landkreis Celle sammeln Altpapier, um sich etwas dazu zu verdienen. Aber lohnt sich das überhaupt noch?

Christian Link 04.02.2019

Wer sich ehrenamtlich engagiert, bekommt ab sofort ein VIP-Ticket, wenn er sich bei der Sparkasse Celle für einen Ausbildungsplatz bewirbt.

Christopher Menge 04.02.2019

Viele Landwirte kämpfen mit den Folgen des Jahrhundert-Sommers. Doch die staatliche Dürre-Hilfe fällt wohl geringer aus als erhofft.

Simon Ziegler 04.02.2019