Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Oh, Celler Land – Was hast du für schöne Bäume?!
Celler Land Aus dem Landkreis Oh, Celler Land – Was hast du für schöne Bäume?!
11:00 15.02.2020
Von Christopher Menge
Dieser schöne Ahornbaum steht in Garßen. Er ist etwa 50 Jahre alt und wurde in den 1970er Jahren als kleiner Baum auf dem Grundstück von Martin Stumpf gepflanzt. Damals habe die Stadt Celle wie derzeit im Rahmen einer Aktion Bäume verschenkt. Quelle: Fremdfotos/eingesandt
Celle

Insgesamt stehen 35 Eichen auf dem Grundstück von Hans-Heinrich und Lore Hildebrandt in Spechtshorn. Die älteste ist die schönste. "Jeder, der hier an...

14.02.2020
Carsten Richter 13.02.2020
"So früh wie nie zuvor" - Erste Störche im Kreis Celle sind zurück
Simon Ziegler 13.02.2020