Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Hier gibt es Erdbeeren und Blumen zum Pflücken
Celler Land Aus dem Landkreis

Hier gibt es in Celle und Region Erdbeeren und Blumen zum selbst Pflücken

11:02 25.06.2020
Von Benjamin Behrens
Elena Niemann bezahlt ihren Eimer Erdbeeren bei Ivona Strachowska (Bild oben links), Landwirt Hagen Schmelig ist zufrieden mit dem Saisonstart und rechnet mit einer guten Saison (Foto mittig). Auch Blumen werden in Celler gerne selbst gepflückt. Quelle: Oliver Knoblich/Christian Link (Archiv)
Lachendorf

„Wenn ich über das Feld gehe, dann bin ich nur am Naschen“, sagt Hagen Schmeling. Direkt vom Strauch, so isst der Landwirt aus Lachendorf seine Erdbee...

Simon Ziegler 23.06.2020
Tropische Temperaturen - Erste Hitzewelle im Kreis Celle erwartet
21.06.2020
Christian Link 18.06.2020