Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Celler Landwirte: Endlich regnet es
Celler Land Aus dem Landkreis Celler Landwirte: Endlich regnet es
19:00 29.02.2020
Von Simon Ziegler
Gar nicht verschlafen: Die Aller hat bei Winsen ihr Bett verlassen. Vorne ist das eigentliche Flussbett zu sehen. Quelle: David Borghoff
Celle

Die Stimmung der Landwirte steigt mit den Pegeln von Aller, Örtze und Co. „Es kann gerne weiterregnen“, sagt Kreislandwirt Jürgen Mente, obwohl der Wa...

Beim Neubau einer Kanalschleuse im Nordseebad Otterndorf ist es erneut zu einem Unfall gekommen. Diesmal wurde ein Arbeiter aus dem Landkreis Celle schwer verletzt.

Christian Link 29.02.2020

Der Landkreis hat am Abend seine Angaben korrigiert: Die Familie, die unter Quarantäne steht, stammt aus dem Südkreis. Sie zählt zum Umfeld eines Hamburgers, bei dem Corona nachgewiesen wurde.

28.02.2020

Ruhe bewahren, empfehlen Ärzte im Landkreis Celle angesichts der Ausbreitung des Coronavirus. Hamsterkäufe waren am Freitag nicht zu beobachten.

28.02.2020