Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Radmuttern an Celler Rettungswagen gelöst
Celler Land Aus dem Landkreis Radmuttern an Celler Rettungswagen gelöst
11:45 11.02.2020
Von Christopher Menge
Der Rettungswagen wird nun in einer Werkstatt in Hermannsburg repariert. Unklar ist noch, ob bei dem Unglück auch die Hinterachse beschädigt wurde. Quelle: Christopher Menge
Celle

Die Polizei geht von einem Anschlag aus. Nachdem sich am Samstagabend bei einem Rettungswagen der Johanniter während einer Einsatzfahrt auf der Landes...

Mit Beginn des Februars darf wieder Gülle auf den Feldern ausgebracht werden. Und so stinkt es derzeit auf manchem Feld ziemlich.

11.02.2020

Das hätte schlimmer kommen können. Die Auswirkungen von Sturmtief Sabine im Celler Land sind überschaubar.

10.02.2020

In Niedersachsen könnten sich die Windkraft-Spielregeln ändern. Die CDU will Windräder im Wald möglich machen. Was das für den Kreis Celle bedeutet.

Simon Ziegler 07.02.2020