Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Tödlicher Verkehrsunfall auf der K 17
Celler Land Aus dem Landkreis

Tödlicher Verkehrsunfall auf der K 17 Höhe Misselhorn

22:31 13.07.2020
Quelle: Daniel Schulz
Anzeige
Misselhorn

"VU, PKW gegen Baum, Person nicht ansprechbar", lautete die Alarmmeldung, die die Feuerwehr Weesen, der Rettungsdienst und die Polizei am Montagabend um kurz vor 20 Uhr bekamen. Nur wenige Minuten später waren die Einsatzkräfte vor Ort. Auf der K 17 in Höhe Misselhorn war eine Autofahrerin mit augenscheinlich geringer Geschwindigkeit gegen einen Baum gefahren.

Autofahrerin verstirbt an Unfallstelle

Die bewusstlose Fahrerin befand sich noch im PKW. Sofort wurde die ältere Dame aus dem Wagen geholt und die Einsatzkräfte begannen mit den Wiederbelebungsmaßnahme. Doch trotz intensiver Bemühungen des Rettungsdienstes und der Feuerwehr verstarb die Frau noch an der Unfallstelle.

Anzeige

Herzerkrankung führte zum Unfall

Nach ersten Erkenntnissen des Notarztes führte eine Herzerkrankung zum Unfall und zum Tod der Dame. Die K17 blieb Höhe Parkplatz Misselhorn während der gesamten Maßnahmen komplett gesperrt.

Von Daniel Schulz

Audrey-Lynn Struck 13.07.2020
Svenja Gajek 13.07.2020
Simon Ziegler 13.07.2020