Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Aus dem Landkreis Diese vier Filialen bleiben heute geschlossen
Celler Land Aus dem Landkreis

Warnstreik: Diese vier Sparkassen-Filialen bleiben heute geschlossen

11:29 15.10.2020
Tag der Offenen Tür im neuen Sparkassen-Zentrum "Vorstadt" am 09.11.2019. Quelle: Oliver Knoblich
Anzeige
Celle

Von den allgemeinen Warnstreiks im öffentlichen Dienst ist neben anderen Einrichtungen auch die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg im Raum Celle betroffen. Die Gewerkschaft Verdi hatte im Rahmen der aktuellen Tarifverhandlungen zur Arbeitsniederlegung aufgerufen.

Alle SB-Geräte sind erreichbar

Die Sparkassenfilialen Altencelle, Vorstadt und Lauensteinplatz bleiben heute ebenso geschlossen wie die Filiale in Nienhagen. Alle anderen Standorte sind regulär geöffnet. Die telefonische Erreichbarkeit über das Dialog-Center der Sparkasse kann phasenweise eingeschränkt sein. Die Internetfiliale sowie alle SB-Geräte sind uneingeschränkt erreichbar.