Menü
Anmelden
Celler Land Bergen und Lohheide

Rechte Youtuber, angestachelte Schüler: Die Sorgen in der Gedenkstätte Bergen-Belsen werden größer.

Simon Ziegler 04.01.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zum 75. Jahrestag treffen sich Holocaust-Überlebende in der Gedenkstätte Bergen-Belsen.

02.01.2020

Einen ganz besonderen Geburtstag feiert Hertha Viniator am Montag, 23. Dezember, im Alten- und Pflegeheim Bergen.

Christopher Menge 23.12.2019

Die Kindertagesstätte am Beutzer Weg in Eversen ist um eine Krippengruppe erweitert worden. Bis zu 15 Kinder können da betreut werden.

Christopher Menge 23.12.2019

Gegen Bergens Ex-Kämmerer Wilhelm Köhler wurde ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Auch gegen Altbürgermeister Rainer Prokop müsste ermittelt werden.

Christopher Menge 21.12.2019

Ticket-Service - Schon was vor am Wochenende?

Bundesweiter Kartenvorverkauf für Konzerte, Opern, Sportevents, Comedians, Festivals und vieles mehr... Unser Ticketshop in unserem Kundencenter bietet Ihnen die Möglichkeit für über 10.000 verschiedene Events in ganz Deutschland Tickets zu erwerben.

Eine 89 Jahre alte Fußgängerin ist am Freitagmorgen in Bergen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Christoph Zimmer 20.12.2019

62 Schüler der Anne-Frank-Oberschule in Bergen stellen sich kürzlich Vertretern neun regionaler Betriebe in einem Vorstellungsgespräch. Das Training soll ihnen die Angst nehmen.

Svenja Gajek 16.12.2019

Zwischen Nindorf und Rodehorst soll ein Radweg gebaut werden, doch nun wurden Zauneidechsen und Blindschleichen gefunden.

Christopher Menge 12.12.2019

Er war ein Massenmörder. Doch Adolf Haas wurde nie bestraft für seine Taten. Im KZ Bergen-Belsen starben unter seiner Verantwortung Hunderte Menschen.

Andreas Babel 12.12.2019