Menü
Anmelden
Celler Land Bergen und Lohheide
In Zukunft soll der Haushalt im Rathaus in Bergen anders geplant werden.

Im Entwurf des Haushaltssicherungskonzeptes der Stadt Bergen werden Steuererhöhungen in Betracht gezogen. So stehen die Fraktionen dazu.

Christopher Menge 16:00 Uhr
Anzeige

Noch in diesem Jahr sollen mindestens acht Wohnblöcke an der Berliner Straße in Bergen abgerissen werden. Pläne für die Grundstücke gibt es auch schon.

Christopher Menge 06.03.2020

Cellesche Zeitung lesen - Unsere Abo-Angebote

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten, digital als E-Paper am Bildschirm oder mit Premium-Inhalten auf cellesche-zeitung.de: Die Cellesche Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Soldaten des Panzergrenadierbataillon 212 präsentieren in Bergen den alten Schützenpanzer Marder und seinen Nachfolger Puma.

Benjamin Behrens 05.03.2020

EU-Präsidentin Ursula von der Leyen kommt zum 75. Jahrestag der Befreiung des KZ Bergen-Belsen. Bei der Gedenkfeier werden weitere Promis Reden halten.

Christopher Menge 05.03.2020

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Donnerstagmorgen in Bergen einen 15 Jahre alten Schüler angefahren und ist anschließend geflüchtet.

Christoph Zimmer 05.03.2020
Anzeige

175.000 Euro benötigt die St.-Lamberti-Gemeinde Bergen für die neuen Kirchenglocken. Die ersten Spenden sind eingegangen. Aber kommt das ganze Geld zusammen?

Christopher Menge 05.03.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Aufarbeitung der Geschichte ist ein weiter Weg. Ariella Kornmehls Roman „Alles, was wir wissen konnten” findet nun seinen Weg auf die Bühne.

03.03.2020

Das neue Waffengesetz und die Schweinepest waren die großen Themen bei der Kreishegeschau in Bergen. Ein bisschen ging es auch um den Wolf.

Simon Ziegler 01.03.2020

Die Grundschule in Eversen bleibt erst einmal erhalten, der Bürgerpark in Bergen steht weiter auf der Kippe. Das ist das Resultat der Ratssitzung.

Jürgen Poestges 29.02.2020

Nach einem dreisten Diebstahl am Samstag bei Rossmann in Bergen sucht die Polizei nach einer wichtigen Zeugin.

Christoph Zimmer 26.02.2020
Anzeige

Meistgelesen in Bergen